In der Kategorie News poste ich jede Woche eine Auswahl von Meldungen. Manches kommentiere ich, anderes lasse ich so stehen. Sinn der Sache ist, dass ich etwas von dem ganzen Kram los werde, den ich unter der Woche lese und dass ihr vielleicht etwas entdeckt, was ihr diese Woche verpasst habt. 
Storys der Woche
Amnestie für Pussy Riot
Der russische Präsident Putin hat den Mitgliedern der Band Pussy Riot Amnestie gewährt. Mehr bei Spiegel Online.
Weihnachten und Sündenvergebung
Ein guter Artikel von Bert Gamerschlag über die Bedeutung von Weihnachten und den Zusammenhang von Weihnachten und Sündenvergebung. Mehr bei pro.
Alle neuen Minister schwören auf Gott
Das unter Kanzlerin Merkel vereidigte Kabinett sprach im Amtseid gemeinsam: „So wahr mir Gott helfe.“ Mehr auf der Seite der Zeit.
Harold Camping gestorben
Der Radiomoderator, der in der Vergangenheit immer wieder mit Berechnungen des Jüngsten Gerichts von sich Reden gemacht hat, ist am Sonntag im Alter von 92 Jahren verstorben. Mehr.
Das Berlinprojekt
Ein schöner Artikel über das Berlinprojekt, eine Kirche in Berlin Mitte. Sehr lesenswert auf sueddeutsch.de.
Zitat der Woche

BuschPredigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s