„Das Wort Gottes ist mehr als genug für das Volk Gottes, damit sie ihr Leben zur Ehre Gottes leben können.“

(Kevin DeYoung, Taking God at His Word)

Vor einiger Zeit habe ich eine Review zu Kevin DeYoungs Taking God at His Word gepostet. Zum Release wurde in Amerika eine kleine Konferenz abgehalten. Die Videos dazu gibt es – natürlich auf Englisch – jetzt auch online anzusehen. Wer sich also für das Thema Heilige Schrift interessiert (und seien wir mal ehrlich, dass sollten wir alle…), der findet die Videos unter dem folgenden Link.

Taking God at His Word

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s